Michael Przygodda

Meine Region

Region: Niederbarnim
Gemeinde Panketal
Kandidaturen: OBR Schwanebeck, GV Panketal

Kontakt

E-Mail:

Womit beschäftigst du dich ? Was ist dein Beruf ?


Ich arbeite beruflich als Softwareentwickler für Eisenbahn-Stellwerke. Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich auch aktiv im Kirchenchor von St. Marien in Bernau, halte gelegentlich Predigten, arbeite in meinem Garten und genieße das Fahrradfahren.

Was sind deine Stärken ?


Als langjähriger Bewohner von Panketal und engagierter Bürger setze ich mich dafür ein, dass unsere Gemeinde ein lebenswerter Ort bleibt, indem ich Weitsicht und Respekt in der Gemeindepolitik fördere.

Wofür brennst du ?

Förderung eines freundlichen und respektvollen Miteinanders in der Gemeinschaft.

Erhalt und Schutz der lokalen Umwelt für gegenwärtige und zukünftige Generationen.

Langfristiges und nachhaltiges Denken in der Gemeindepolitik, inspiriert durch die Philosophie der indigenen Völker Nordamerikas, die Entscheidungen im Hinblick auf die nächsten sieben Generationen treffen.

Michael Przygodda
Parteiloser Kandidat für Gemeindevertretung Panketal und Ortsbeirat Schwanebeck

Mein Name ist Michael Przygodda. Ich bin Jahrgang 1959, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und ein erwachsenes ehemaliges Pflegekind.

Seit 1959 wohne ich in Zepernick, Schwanebeck und Panketal.

Beruflich bin ich als Softwareentwickler für Eisenbahn-Stellwerke tätig.

Ich singe mit viel Freude im Kirchenchor von St. Marien in Bernau, halte ab und zu mal eine Predigt, betätige mich gerne in unserem Garten und bin begeisterter Fahrradfahrer.

In Panketal lebe ich sehr gerne. Deshalb möchte ich dazu beitragen, dass Panketal ein guter Ort zum Wohnen und Leben für uns und für die nach uns Kommenden bleibt. Das bedeutet für mich unter anderem einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander und mit unserer Umwelt.

Lange habe ich mich mit den indigenen Völker Nordamerikas beschäftigt und diese haben bei ihren Entscheidungen die nächsten 7 Generationen im Blick gehabt. Solch einen Weitblick wünsche ich uns auch hier in Panketal.

Verwandte Artikel