Kommunalwahl 2024 | Morgen ist Wahltag im Barnim. – Deine Stimme zählt.

Liebe Barnimerinnen und Barnimer. wir stehen vor einer wichtigen Entscheidung für unsere Region. Morgen haben Sie die Wahl, welchen Kurs unser Landkreis in den nächsten Jahren einschlagen wird. Es geht um Lebensqualität, Umwelt, Energie, die Bildungschancen unserer Kinder und die Zukunft unserer Gemeinschaft. Es geht um das Wohlergehen aller Mitmenschen im Barnim. Es geht um das Gemeinwohl.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Wir sind glücklich, Ihnen eine Liste engagierter und kompetenter Menschen präsentieren zu können, die bereit sind, sich für unsere Heimat stark zu machen. Von der Sozialpolitik über den Umweltschutz bis hin zur Bildung – unser Team bringt frische Ideen und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen unseres Landkreises mit.

Gehen Sie bitte wählen – Ihre Stimme hat Gewicht.

Vergessen Sie nicht, von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Jede Stimme trägt dazu bei, den Barnim lebenswerter, gerechter und grüner zu machen. Bitte schenken Sie uns Ihr Vertrauen und legen Sie mit Ihrer Stimme den Grundstein für eine positive Veränderung in unserer Region.

Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten sowie zu unseren Kernthemen. Gemeinsam können wir viel bewegen.

Wählen Sie morgen Bündnis 90/Die Grünen für eine nachhaltige Zukunft im Sinne des Gemeinwohls. .

Unser Wahlprogramm zur Kommunalwahl

Unsere Vision für den Barnim ist klar und zukunftsweisend. Wir setzen uns ein für

• Erneuerbare Energien und nachhaltige Entwicklung
  • Bildungsgerechtigkeit und moderne Bildungseinrichtungen